Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

ISV-Damen schlagen richtigen Weg ein

Oberligist gewinnt in Verl mit 29:23

Nach dem Heimerfolg gegen Everswinkel siegten die Oberliga-Handballerinnen der ISV auch auswärts beim TV Verl mit 29:23. Dabei feierte auch Anne Klostermann ihr Comebeck.

Foto: Kai-Uwe Walhorn
Lara Dinkhoff war beste Torschützin der ISV-Handballerinnen in Verl mit neun Treffern.
Lara Dinkhoff war beste Torschützin der ISV-Handballerinnen in Verl mit neun Treffern.

Von: Jan Kappelhoff
Handball | Sonntag, 10. Feb. 2019 - 14:03 Uhr

IBBENBÜREN. Gut sei es gewesen, sagt Sascha Zaletel. Der richtige Weg. 29:23 gewannen die Oberliga-Handballerinnen der ISV am Samstag beim TV Verl. Und der Trainer freute sich über die Entwicklung im Kalenderjahr 2019. Tabellenplatz 3 wurde damit gefestigt. Vor allem nach d...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.