Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

TVI will den sechsten Sieg in Serie

Schweres Gastspiel beim Deutzer TV

Es war ein langer Prozess, die TVI-Basketballer auf ihr aktuelles Level zu bringen, nun hat Beuing Blut geleckt. „Unser Ziel ist zu 100 Prozent, die Serie auf sechs Siege auszubauen“, sagt der Übungsleiter vor dem schweren Gastspiel beim Deutzer TV in Köln am Samstagabend (18.30 Uhr).

Florian Avermann (l.) und den TV Ibbenbüren erwartet in Köln-Deutz ein heißer Tanz.
Florian Avermann (l.) und den TV Ibbenbüren erwartet in Köln-Deutz ein heißer Tanz.

Von: Tobias Mönninghoff
Basketball | Freitag, 08. Feb. 2019 - 17:14 Uhr

IBBENBÜREN. Die Basketballer des TV Ibbenbüren durchleben aktuell ihre stärkste Phase der Saison: Erfolge in der Regionalliga West in Hagen-Haspe oder vor Wochenfrist gegen Spitzenreiter Düsseldorf, dazu der Einzug ins Halbfinale des WBV-Pokals unter der Woche. „Die Stimmung ist seit...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.