Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Oberligist ISV spielt in Verl

An guten Ansätzen arbeiten

Das Positiverlebnis vom vergangenen Wochenende haben die Oberliga-Handballerinnen der ISV nicht etwa dazu genutzt, um unter der Woche nun ein wenig die Beine hochzulegen. Ganz im Gegenteil: Trotzdem Schwachstellen suchen und erkennen und daran weiterarbeiten stand auf dem Programm. Das soll dann am Samstag ab 17 Uhr beim TV Verl zum Auswärtssieg führen.

Foto: Jan Kappelhoff
Christin Neubauer und die Oberliga-Handballerinnen der ISV sind am Samstag in Verl im Einsatz.
Christin Neubauer und die Oberliga-Handballerinnen der ISV sind am Samstag in Verl im Einsatz.

Von: Jan Kappelhoff
Handball | Freitag, 08. Feb. 2019 - 17:12 Uhr

Da der Tabellenneunte den Dritten empfängt, sollte man eigentlich meinen, dass die ISV tendenziell favorisiert ist für die Partie. Allerdings kommt da noch der Faktor Harz mit hinzu, der einen gewissen nicht ausrechenbaren Faktor in die ISV-Auswärtsspiele bringen kann. „Wir reden da aber vorher n...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.