Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„Wenn wir eine Lösung finden...“

Interview mit Ibbenbürens Bürgermeister zum Thema Haftmittelnutzung in Sporthallen

Erinnern Sie sich noch daran? Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgte in Deutschland ein Sport für Furore, bei dem der Ball mit der Hand geworfen wird.

Handballer nutzen gerne Harz – in Ibbenbüren dürfen sie es aber nicht.
Handballer nutzen gerne Harz – in Ibbenbüren dürfen sie es aber nicht.

Von: Henning Meyer-Veer
Handball | Mittwoch, 06. Feb. 2019 - 14:49 Uhr

Bei der Handball-WM entfachte die deutsche Nationalmannschaft schon eine gewisse Euphorie, nicht zuletzt durch die fantastischen Trickwürfe eines Uwe Gensheimer oder das nahezu perfekte Ball-Handling eines Jannik Kohlbacher. Dazu benutzen unsere Handball-Helden allerdings eine Menge Haftmittel, s...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.