Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Auslosung: Der neue HKM-Modus soll so bleiben

„Das bestdotierte Hallenturnier des Kreises“

Am Donnerstagabend war die Gruppenauslosung für die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaft (HKM) 2019.

Foto: Jan Kappelhoff
Erstmals war Simone Strotmann (r.) von der Kreissparkasse Steinfurt die Losfee bei der HKM-Auslosung. Norbert Plogmeier, Gisbert Grotemeier und Marianne Visse daneben (v.r.) waren für den Fußballkreis-Vorstand dabei.
Erstmals war Simone Strotmann (r.) von der Kreissparkasse Steinfurt die Losfee bei der HKM-Auslosung. Norbert Plogmeier, Gisbert Grotemeier und Marianne Visse daneben (v.r.) waren für den Fußballkreis-Vorstand dabei.

Von: Jan Kappelhoff
Fußball | Donnerstag, 08. Nov. 2018 - 20:39 Uhr

IBBENBÜREN. „Strengt euch an!“, gab Norbert Plogmeier den Vertretern der Vereine des Fußballkreises 31 Tecklenburg mit auf den Weg. Anstrengen sollen sie sich, um dieses Jahr Kreismeister im Hallenfußball zu werden. „Das ist immer noch das bestdotierte Hallenturnier des Kreises“, sagt Plogmeier. ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.