Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ein Hüne mit kurioser Bilanz

Sportfreunde Lotte

Der 28-jährige Innenverteidiger der Sportfreunde Lotte ist ein Wiederholungstäter. Beim 2:2 zuletzt als Gast von Eintracht Braunschweig erzielte Matthias Rahn in der Nachspielzeit zum dritten Mal in dieser Saison einen Treffer in einem Punktspiel, in dem er auch einen Strafstoß verschuldete. „Das ist schon kurios“, weiß auch der 1,95-Meter-Mann.

Foto: Mrugalla
Dieses Handspiel von Matthias Rahn hatte einen Elfmeter für Braunschweig zur Folge, später köpfte er den 2:2-Ausgleich.
Dieses Handspiel von Matthias Rahn hatte einen Elfmeter für Braunschweig zur Folge, später köpfte er den 2:2-Ausgleich.

Fußball | Mittwoch, 10. Okt. 2018 - 17:20 Uhr

In seinen ersten 88 Punktspielen im SFL-Trikot hatte der langjährige Leistungsträger nur einen Treffer verbucht – am 18. Oktober 2015 beim 2:1 über RW Essen. „Das hatte mich auch gewurmt. Hinten lasse ich in der Luft ja meist nichts anbrennen. Vorne klappt es mit dem Kopf erst diese Saison besser...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.