Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Sarah Heger vom TV Mettingen holt vier Titel

Leichtathletik: Kreismeisterschaften in Schierloh

Die erfolgreichsten Teilnehmer der Leichtathletik-Kreismeisterschaften für 10- bis 13-Jährige holten jeweils vier Titel. Bei den Mädchen war das Sarah Heger vom TV Mettingen, bei den Jungen Bastian Winter von TB Burgsteinfurt.

Foto: Carolin Mönninghoff
Sarah Heger vom TV Mettingen war mit vier Titeln die erfolgreichste Teilnehmerin der Kreismeisterschaften.
Sarah Heger vom TV Mettingen war mit vier Titeln die erfolgreichste Teilnehmerin der Kreismeisterschaften.

Von: Stefan Daviter
Leichtathletik | Montag, 11. Jun. 2018 - 16:56 Uhr

TECKLENBURGER LAND. Sarah Heger vom TV Mettingen war die erfolgreichste Teilnehmerin bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften der 10- bis 13-jährigen Kinder, die am Sonntag im Stadion Schierloh ausgerichtet wurden. In der Altersklasse W12 holte sie sich die Titel im 75-Meter-Sprin...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.