Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Hattrick für Champion Akkerman

Das Finale der Riesenbecker Sixdays

Er hat es sich nicht nehmen lassen: Auch die letzte Etappe der 15. Riesenbecker Sixdays gewann am Donnerstag Erwin Akkerman, doch er hatte mit dem Wetter und mit einem Landsmann zu kämpfen. Den Gesamtsieg bei den Frauen holte sich Hannah Arlom, die fünf von sechs Etappen für sich entschied.

Foto: Jan Kappelhoff
Mit Oranje-Hut ins Ziel: Hattrick-Sieger Erwin Akkerman.
Mit Oranje-Hut ins Ziel: Hattrick-Sieger Erwin Akkerman.

Von: Jan Kappelhoff
Mehr Sport | Donnerstag, 10. Mai. 2018 - 18:00 Uhr

1
RIESENBECK. Erwin Akkerman hat den Hattrick perfekt gemacht. Zum dritten Mal in Folge gewann der Niederländer die Riesenbecker Sixdays, zum zweiten Mal entschied er sämtliche sechs Etappen für sich. Bei den Frauen heißt die strahlende Siegerin Hannah Arlom und kommt aus Emsdetten. Bei ihrer erste...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.