Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Peter Vos: Der Kandidat am Gartenzaun

Er stellt sich den Wählern vor

Es war heiß. Vielleicht ein bisschen zu heiß für Wahlkampf und Gespräche über Politik. Viele Bewohner der Siedlungen im Recker Norden, in den Peter Vos am Freitagnachmittag unterwegs war, waren wohl im Freibad oder woanders, wo sich die Hitze besser aushalten ließ. Der parteilose Bürgermeisterkandidat ist dennoch mit einer Reihe von Bürgern ins Gespräch gekommen – wie erhofft.

Foto: Jens T. Schmidt
Gespräche am Gartenzaun: Gerhard Furche und Peter Vos (v.l.) im Dialog mit einem Bürger.
Gespräche am Gartenzaun: Gerhard Furche und Peter Vos (v.l.) im Dialog mit einem Bürger.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Freitag, 31. Jul. 2020 - 18:41 Uhr

In Begleitung von Mechthild Ahrens und Gerhard Furche (KBR) sowie Monika Glaßner und Reinhard Reuschel (SPD) startete Vos von der Rosenstraße aus in Richtung Dörfer Esch. Die ersten Wahlberechtigten erspähte der kleine Wahlkampftross an der Bogenstraße. „Haben Sie kurz Zeit?“, fragte Vos. „Kommt ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.