Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Flüchtende Frauen fahren sich mit Auto fest

Einbruch am Uffelner Berg

Über einen Einbruch am Uffelner Berg berichtet die Polizei. Die Flüchtenden fuhren sich dabei mit ihrem Auto fest. Außerdem könnte Zusammenhang mit einem Einbruch in Greven-Gimbte bestehen.

Foto: AA+W - stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Freitag, 31. Jul. 2020 - 16:25 Uhr

Wie die Beamten mitteilen, verließ ein Ibbenbürener sein Grundstück am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr, nachdem er sein Wohnhaus ordnungsgemäß verschlossen hatte. Gegen 18.30 Uhr kehrte er zurück und bog mit seinem Wagen in die Einfahrt am Uffelner Berg. In dem Moment sah er aus dem rückwärtige...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.