Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Hotel Riesenbeck mit neuem Konzept

Hannes Lammers baut nach seinen Vorstellungen um

Früher war es das Hotel-Restaurant Stratmann, heute ist es das Hotel Riesenbeck. Hannes Lammers hat sein eigenes Konzept dafür entwickelt und auch die räumlichen Gegebenheiten angepasst. Wir haben uns das angeschaut.

Foto: Stephan Beermann
Der ehemalige Wintergarten ist kaum wiederzuerkennen: Hannes Lammers im Salon „Alt-Riesenbeck“.
Der ehemalige Wintergarten ist kaum wiederzuerkennen: Hannes Lammers im Salon „Alt-Riesenbeck“.

Von: Stephan Beermann
Hörstel | Donnerstag, 30. Jul. 2020 - 17:43 Uhr

Das Hotel-Restaurant Stratmann war viele Generationen Teil von Alt-Riesenbeck. Inmitten des Ortskerns im Schatten der St.-Kalixtus-Kirche war das Traditionshaus bei auswärtigen ebenso wie bei heimischen Gästen beliebt. Für den Fortbestand des inzwischen „Hotel Riesenbeck“ genannten Hauses steht H...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.