Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

GW Steinbeck hat Sanierungsstau durch Corona

Hoffen auf baldige Erneuerung der Umkleidekabinen

Dieser Geburtstag steht unter keinem guten Stern: Der Sportverein Grün-Weiß Steinbeck wird in diesem Jahr 90 Jahre alt, doch gefeiert werden konnte bislang nicht. Corona hat das nicht zugelassen. Dennoch soll bei GWS in diesem Jahr noch einiges passieren, wie der Vereinsvorsitzende Walter Börgel bei einem Ortstermin verdeutlicht.

Foto: Jens T. Schmidt
Die Sanierung der Tribüne konnte zum Glück noch vor Corona weitgehend abgeschlossen werden, berichtet Walter Börgel, Vorsitzender von GW Steinbeck. Es gebe aber noch einiges zu tun, wie die Erneuerung von Umkleiden und Sanitäranlagen im alten Kabinentrakt.
Die Sanierung der Tribüne konnte zum Glück noch vor Corona weitgehend abgeschlossen werden, berichtet Walter Börgel, Vorsitzender von GW Steinbeck. Es gebe aber noch einiges zu tun, wie die Erneuerung von Umkleiden und Sanitäranlagen im alten Kabinentrakt.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Mittwoch, 29. Jul. 2020 - 17:41 Uhr

„Die Planungen waren alle fertig, das stand alles. Da war die Enttäuschung natürlich groß“, bedauert der Vereinsboss, dass die Arbeit der Verantwortlichen für die sprichwörtliche Katz‘ war. Der große Sportfamilientag, das Jugendturnier oder der Steinbecker Triathlon – alles unter Pandemie-Bedingu...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.