Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ratsherr hat Ärger: E-Mail-Account von Ernst Goldbeck gehackt

Wegen Betrugversuchs angezeigt

Ernst Goldbeck, inzwischen parteiloses Ratsmitglied der Stadt Ibbenbüren, hat Ärger. Der E-Mail-Account des Lokalpolitikers wurde gehackt.

Foto: Sabine Plake
Ernst Goldbeck
Ernst Goldbeck

Von: Claus Kossag
Ibbenbüren | Mittwoch, 29. Jul. 2020 - 16:56 Uhr

2
Das ist inzwischen mehr als zwei Wochen her. Damals kursierten Mails mit dem Absender Ernst Goldbeck. Inhalt: „Ich hoffe, dass dieser Brief dich rechtzeitig erreicht. Ich bin zur Zeit in Kherson und habe meine Tasche verloren. Leider waren mein Reisepass und meine Kreditkarte auch in der Tasche. ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.