Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„Ibbi-Land“ wird bis zum 30. August verlängert

Sorgen wegen Brandschutzes ausgeräumt

Der Kirmes-Freizeitpark „Ibbi-Land“ wird bis zum 30. August fortgeführt. Das teilten am Dienstag Hans-Bernd Pikkemaat, Eigentümer des Geländes, und Otto Cornelius, Vorsitzender des Schaustellervereins Tecklenburger Land, mit.

Foto: Stefan Nieland
Das „Ibbi-Land“ wird bis zum 30. August fortgeführt.
Das „Ibbi-Land“ wird bis zum 30. August fortgeführt.

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Dienstag, 28. Jul. 2020 - 17:01 Uhr

1
Die Schausteller „freuen sich tierisch“, so Cornelius. Wie berichtet, hatten sie angeregt, den Freizeitpark, der Anfang Juli begonnen hatte, bis zum 6. September zu verlängern. Nun einigte man sich auf den 30. August. Es habe Sorgen wegen des Brandschutzes für das Gebäude der Diskothek gegeben, s...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.