Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Abschlussfeier der Höheren Handeslsschule: Gutes Fundament

Hüberts’sche Schule in Hopsten

Für 47 Schüler und Schülerinnen der Hüberts‘schen Höheren Handelsschule fand am frühen Freitagnachmittag die Abschlussfeier auf dem Kapellenplatz in Hopsten-Breischen statt. Eine ungewöhnliche Kulisse, eine schöne Atmosphäre und ein toller Jahrgang, so war es allseits zu hören.

Die Absolventen der Klasse 18A der Höheren Handelssschule.
Die Absolventen der Klasse 18A der Höheren Handelssschule.

Von: Heinrich Weßling
Hopsten | Montag, 29. Jun. 2020 - 16:16 Uhr

„Wir haben schon sehr viele unterschiedliche Abschlussfeiern erlebt. In verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Gästen und Gastrednern. Die derzeitige Feier ist aber die mit Abstand ungewöhnlichste“, sagte Abteilungsleiter Andreas Vortkamp.„Ich möchte es gerade in dieser Krisensituation nic...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.