Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Erster Einsatz für die neue Drehleiter

Bewohner vergessen Essen auf dem Herd

Ihren ersten Einsatz hatte die neue Drehleiter der Mettinger Feuerwehr am Samstagabend, als die Wehr zu einem Zimmerbrand gerufen wurde.

Foto: Heinrich Weßling
Die neue Drehleiter kam bei einem Zimmerbrand an der Ibbenbürener Straße zu ihrem ersten Einsatz.
Die neue Drehleiter kam bei einem Zimmerbrand an der Ibbenbürener Straße zu ihrem ersten Einsatz.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Mettingen | Montag, 29. Jun. 2020 - 15:59 Uhr

Die neue Drehleiter der Mettinger Feuerwehr ist am Sonntagabend erstmals zum Einsatz gekommen. Zum Löschen wurde sie an der Ibbenbürener Straße allerdings nicht gebraucht, wie Feuerwehrchef Jürgen Schoppe am Montag auf Anfrage berichtete.Um kurz vor 19 Uhr ging die Meldung „Zimmerbrand“ ein, wora...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.