Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Talstraße wird wohl erst 2023 weiter ausgebaut

Aktuell Planungen am Bahnübergang

Der erste Abschnitt der Talstraße ist bereits hergestellt. Der nächste sollte eigentlich bis 2021 folgen. Das sagte zumindest der ehemalige Landrat Dr. Klaus Effing mal. Doch nun kommt es zu Verzögerungen. Es wird wohl erst 2023 was...

Foto: Jan Kappelhoff
Bis es hier weitergeht, wird es wohl noch etwas dauern. Nach jetzigem Stand soll der Ausbau des zweiten Teils der Talstraße 2023 erfolgen.
Bis es hier weitergeht, wird es wohl noch etwas dauern. Nach jetzigem Stand soll der Ausbau des zweiten Teils der Talstraße 2023 erfolgen.

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Montag, 29. Jun. 2020 - 15:45 Uhr

Im Sommer vergangenen Jahres war der damalige Landrat Dr. Klaus Effing noch so optimistisch. Er gehe davon aus, dass man 2020 oder 2021 in die Abschlussplanung und dann auch in die Realisierung komme und die Straße demnächst komplett fertig haben werde, sagte Effing damals am Rande einer Radtour ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.