Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

101 Abiturienten am Goethe-Gymnasium verabschiedet

„Abinopoly“ – gewonnen!

Die Zeugnisübergabe für 101 Abiturienten des Goethe-Gymnasiums fand am Samstag im Bürgerhaus statt. Trotz fortdauernder Corona-Einschränkungen fast im üblichen Rahmen, angemessen feierlich, unverkrampft und in entspannter Atmosphäre.

Foto: Holger Luck
101 Abiturienten des Goethe-Gymnasiums nahmen ihre Zeugnisse im Bürgerhaus entgegen.
101 Abiturienten des Goethe-Gymnasiums nahmen ihre Zeugnisse im Bürgerhaus entgegen.

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Sonntag, 28. Jun. 2020 - 16:09 Uhr

Dass Angehörige in diesem Jahr nicht dabei sein durften, war sicher die schmerzlichste Einschränkung. Teilhaben konnten Eltern und Geschwister dennoch, durch den im Internet zur Verfügung gestellten Livestream. Abiturient John-Patrick Onken kümmerte sich mit professionellem Equipment darum und ve...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.