Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Schulentlassungen an der Hüberts’schen Schule für 196 Absolventen

Green Card für glorreiche Zukunft

Einen stimmungsvolleren Rahmen hätten sich die Schulabgänger der Hüberts’schen Schule Hopsten kaum wünschen können. Auf dem Wallfahrtsplatz an der St.-Anna-Kapelle der Kirchengemeinde St. Georg strahlte die Sonne mit den Absolventen um die Wette – beste Voraussetzungen für eine schöne Schulentlassungsfeier trotz Corona-Pandemie.

Foto: Brigitte Striehn
Die Absolventen der Klasse GO 17 g wurden von Verena Lagemann (li.) zum Abitur geführt.
Die Absolventen der Klasse GO 17 g wurden von Verena Lagemann (li.) zum Abitur geführt.

Von: Brigitte Striehn
Hopsten | Sonntag, 28. Jun. 2020 - 14:10 Uhr

1
Den ökumenischen Wortgottesdienst zelebrierten Pastor Christoph Klöpper von der katholischen Kirchengemeinde St. Georg und Elke Böhne von der evangelischen Kirchengemeinde Recke und Hopsten.Anschließend überreichten die Klassenlehrerinnen Zeugnisse und kleine Geschenke. Im Sport waren dies Elena ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.