Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

SVC-Jubiläumspartys abgesagt

Neue Termine im Sommer 2021

Beim Jubiläumsauftakt Anfang März hatte SVC-Vorsitzender Michael Jankowski noch gut Lachen: Ganz knapp war der Laggenbecker Verein mit seinem Festakt zum 100-jährigen Bestehen vor den Corona-bedingten Kontaktbeschränkungen her gekommen. Jetzt sah sich der SVC-Vorstand allerdings gezwungen, die beiden großen, für den 21. und 22. August geplanten Jubiläumspartys abzusagen.

Foto: Holger Luck
Das 100-jährige Bestehen des Sportvereins Cheruskia Laggenbeck wurde mit Glückwünschen, Grußworten und zahlreichen unterhaltsamen Programmpunkten bis in die Nacht gefeiert.
Das 100-jährige Bestehen des Sportvereins Cheruskia Laggenbeck wurde mit Glückwünschen, Grußworten und zahlreichen unterhaltsamen Programmpunkten bis in die Nacht gefeiert.

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Freitag, 22. Mai. 2020 - 17:18 Uhr

„Die Hoffnung stirbt immer zuletzt“, sagt Michael Jankowski. Lange habe man gehofft, dass die Untersagung aller Großveranstaltungen bis zum 31. August vielleicht doch noch aufgehoben werde.Aber selbst dann, so Jankowski, hätte nicht so unbeschwert und dem Anlass entsprechend gefeiert werden könne...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.