Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Kfd Halverde wählt Vorstand

Zum ersten Mal per Briefwahl

„In ungewöhnlichen Zeiten müssen wir manchmal ungewöhnliche Wege gehen“, erklärt der Vorstand der Kfd Halverde den Mitgliedern auf dem Postweg. Die Jahreshauptversammlung im Pfarrheim, die für den 28. Mai geplant war, musste wegen der Corona-Krise abgesagt werden – nicht aber die Wahl des Vorstandsteams.

Foto: Hannah Dürken
Zum ersten Mal wählen die Mitglieder der Kfd Halverde ihren Vorstand kontaktlos.
Zum ersten Mal wählen die Mitglieder der Kfd Halverde ihren Vorstand kontaktlos.

Hopsten | Dienstag, 19. Mai. 2020 - 16:45 Uhr

Ruth Kenning hatte das Amt der Vorsitzenden nun seit sechs Jahren inne. 2014 wurde sie und ihr ursprüngliches Team gewählt. Mittlerweile wurde ein neues Team gewählt, und Kenning blieb bis heute als Konstante. „Ich bin die Ansprechpartnerin für die Behörden von oben, aber auch für die Mitarbeiter...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.