Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Plexiglasscheiben schützen vor Coronavirus

Kostenloses Angebot der Tischlerei Jelitto

Die Firma Tischlerei & Saunabau Johannes Jelitto bietet in der aktuellen Coronakrise Recker Unternehmern kostenlos Plexiglasscheiben als Spuckschutz an. Das teilt Inhaberin Anna Kulgemeyer mit. Die Scheiben waren zwar kostenlos, allerdings gab es ein Sparschwein für Spenden an die Ibbenbürener Tafel. „Und dieses wurde sehr großzügig gefüttert. Mit dieser Aktion haben wir 980 Euro für die Tafel sammeln können“, berichtet Anna Kulgemeyer.

Ein Mitarbeiter der Tischlerei Jelitto bei der Zusammenstellung der Plexiglasscheiben.
Ein Mitarbeiter der Tischlerei Jelitto bei der Zusammenstellung der Plexiglasscheiben.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Dienstag, 31. Mrz. 2020 - 14:00 Uhr

„Wir haben uns ein Beispiel an einer Tischlerei aus Steinfurt genommen und am 21. März bei Facebook einen Beitrag gepostet, in dem wir Recker Unternehmern kostenlos Plexiglasscheiben in Holzhalterungen als Spuckschutzscheiben anboten“, so Kugelmeyer. Dieses Posting sei mehr als 70-mal geteilt wo...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.