Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Landrat zieht Termin fürs Konjunkturgespräch vor

Auswirkungen für Wirtschaft im Mittelpunkt

Aus aktuellem Anlass hat Landrat Klaus Effing den Termin zum Konjunkturgespräch vorgezogen. Effing und Birgit Neyer, die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt), werden sich schon am kommenden Freitag, 3. April, mit Vertretern der Agentur für Arbeit Rheine, der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, der IHK Nord Westfalen und der Volksbanken und Sparkassen im Kreis austauschen.

Foto: www.klaus-effing.de
Klaus Effing
Klaus Effing

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Tecklenburger Land | Montag, 30. Mrz. 2020 - 11:53 Uhr

Ursprünglich war das nächste Gespräch für Mai vorgesehen. Grund für den vorgezogenen Termin ist die Corona-Pandemie, die auch die Wirtschaft im Kreis Steinfurt rasant verändert.Im Mittelpunkt des Gesprächs stehen die Auswirkungen sowie Wege aus dieser Krise. „Wir alle haben das Ziel, die Unterneh...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.