Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Lesen gegen die Langeweile

Frauen aus der Pfarrbücherei empfehlen Klassiker

Vielleicht hat der eine oder andere noch ein Buch im Regal, von dessen Genialität er noch nichts weiß. Das Team der Mettinger Pfarrbücherei empfiehlt ein paar Klassiker, die in vielen Haushalten darauf warten entdeckt oder noch einmal gelesen zu werden.

Foto: Oliver Langemeyer
Lesen hilft gegen Langeweile: Einfach ins eigene Bücherregal schauen. Das Team der Pfarrbücherei St. Agatha hat ein paar gute Tipps, was sich dort Lesenswertes finden könnte.Oliver Langemeyer
Lesen hilft gegen Langeweile: Einfach ins eigene Bücherregal schauen. Das Team der Pfarrbücherei St. Agatha hat ein paar gute Tipps, was sich dort Lesenswertes finden könnte.Oliver Langemeyer

Von: Oliver Langemeyer
Mettingen | Donnerstag, 26. Mrz. 2020 - 18:53 Uhr

Mechtild Tenambergen von der Mettinger Pfarrbücherei St. Agatha hatte es geahnt: „Kurz bevor wir wegen Corona schließen mussten, sind noch viele Menschen zu uns gekommen und haben sich Bücher ausgeliehen“, sagt sie. Und jetzt haben viele Leute wegen der Pandemie und dem damit sehr gebremsten öffe...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.