Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Erst ausverkauft, jetzt abgesagt

Mosh‘n‘May-Festival

Das bereits ausverkaufte 4. Mosh‘n‘May-Festival in Schapen haben die Hopstener Full-Metal-Friends jetzt wegen Corona schweren Herzens abgesagt.

Foto: privat
Fünf Live-Bands aus ganz Deutschland haben im vergangenen Jahr beim Mosh’n’May-Festival gerockt, und der Funke war übergesprungen auf die gut 1000 Gäste aus der gesamten Region.
Fünf Live-Bands aus ganz Deutschland haben im vergangenen Jahr beim Mosh’n’May-Festival gerockt, und der Funke war übergesprungen auf die gut 1000 Gäste aus der gesamten Region.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hopsten | Donnerstag, 19. Mrz. 2020 - 18:10 Uhr

Das Mosh‘n‘May-Festival in Schapen hatte sich in den vergangenen vier Jahren gut etabliert. Die Fans der harten Musik und der Veranstalter, die Full-Metal-Friends aus Hopsten, waren bester Laune, da das kleine Festival bereits sechs Wochen vor Start mit 1000 verkauften Tickets komplett ausverkauf...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.