Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Verein Pink Pop besteht 35 Jahre

„Das hat etwas Magisches“

35 Jahre hin oder her, eines bleibt für den Verein Pink Pop, der jetzt Geburtstag feiert, für die Jugendkunstschule, dessen Träger er ist, und auch für das Jugendkulturzentrum Scheune, mit dem beide untrennbar verbunden sind, auf jeden Fall gesetzt: die Mitbestimmung der Jugendlichen.

Foto: Linda Braunschweig
Steffen Ruwe und Alwina Koop blicken zum 35-jährigen Bestehen von Pink Pop zurück und voraus.
Steffen Ruwe und Alwina Koop blicken zum 35-jährigen Bestehen von Pink Pop zurück und voraus.

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Donnerstag, 12. Mrz. 2020 - 08:44 Uhr

Darauf haben Pink Pop und Scheune in all den Jahren gesetzt und das wird auch weiterhin so sein, bekräftigen Steffen Ruwe, Leiter der Scheune, und Alwina Koop, Leiterin der Jugendkunstschule.Pink Pop, das war vor 35 Jahren, als es zwar das Jugendzentrum schon gab, aber noch kein Kreativ- und Musi...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.