Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Gerd Weglage wirdvöllig überrascht

Auszeichnung für VdK-Vorsitzenden

Die Ehrungen hatte Gerd Weglage selbst auf die Tagesordnung gesetzt. Dass er als Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes dabei plötzlich selbst im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung stand, hatte er jedoch nicht erwartet.

Foto: Heinrich Weßling
Der aktuelle Vorstand des VdK-Ortsverbandes – vorne sitzend v.l.: Edeltraud Hindersmann, Elsbeth Schwermann, Sabine Seidel, Ulla Fröse und Annegret Sell; stehend v.l. Gerd Weglage, Kurt Peters, Gerd Hindersmann, Reinhard Ender, Hermann Schwermann, Andre Helmich und Peter Wortmann; rechts Werner Lammers, Ehrenvorsitzender des VdK-Kreisverbandes.
Der aktuelle Vorstand des VdK-Ortsverbandes – vorne sitzend v.l.: Edeltraud Hindersmann, Elsbeth Schwermann, Sabine Seidel, Ulla Fröse und Annegret Sell; stehend v.l. Gerd Weglage, Kurt Peters, Gerd Hindersmann, Reinhard Ender, Hermann Schwermann, Andre Helmich und Peter Wortmann; rechts Werner Lammers, Ehrenvorsitzender des VdK-Kreisverbandes.

Von: Heinrich Weßling
Westerkappeln | Mittwoch, 11. Mrz. 2020 - 20:00 Uhr

„Eigentlich weiß ich immer, was hier passiert. Jetzt bin ich aber völlig überrascht“, sagte Weglage. Für sein langjähriges Engagement im Sozialverband ist der Ortsvereinsvorsitzende im Rahmen der Jahreshauptversammlung mit der Ehrenmedaille des VdK und einer Urkunde ausgezeichnet worden. Verdient...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.