Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

1100 Temposünder geblitzt

Ergebnis der Geschwindigkeitsmessung

Eigentlich war der klobige dunkelgraue Kasten schon von Weitem zu sehen. Viele „Bleifüße“ entdeckten den „Panzerblitzer“ aber offenbar dennoch zu spät.

Foto: Anke Beimdiek
Der Panzerblitzer an der Osnabrücker Straße.
Der Panzerblitzer an der Osnabrücker Straße.

Von: Anke Beimdiek
Westerkappeln | Freitag, 14. Feb. 2020 - 10:41 Uhr

Eigentlich war der klobige dunkelgraue Kasten schon von Weitem zu sehen. Viele „Bleifüße“ entdeckten ihn aber offenbar dennoch zu spät. Ende Januar und Anfang Februar sind 1100 Temposünder vom „Panzerblitzer“ an der Osnabrücker Straße erwischt worden. Zehn Tage lang hatte das Straßenverkehrsamt d...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.