Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Bus bleibt am Wochenende stehen

Sondergenehmigung hat wenig Erfolgsaussichten

Das Angbot, Menschen per Kleinbus aus dem Mettinger Außenbereich in den Ortskern zu fahren, kommt bei den Mettingern gut an. Am Wochenende wird das Bürgermobil aber wohl aus Genehmigungsgründen stehen bleiben müssen.

Foto: Oliver Langemeyer
Das Bürgermobil kommt in Mettingen sehr gut an. Am Wochenende wird es aber wohl nicht fahren dürfen.
Das Bürgermobil kommt in Mettingen sehr gut an. Am Wochenende wird es aber wohl nicht fahren dürfen.

Von: Oliver Langemeyer
Mettingen | Donnerstag, 13. Feb. 2020 - 16:24 Uhr

Das Bürgermobil in Mettingen wird immer mehr zur Erfolgsgeschichte. Allerdings kann die Gemeinde das Angebot, Fahrgäste aus den Außenbereichen in den Ortskern zu fahren, nicht auf die Wochenenden ausweiten. Das sagte Bauamtsleiter Michael Krause-Hettlage während der Sitzung des Haupt- und Finanza...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.