Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Pfarrer Büchter ist gestorben

Seit 2014 im Seelsorgeteam St. Agatha

Im Jahr 2014 kam er nach Mettingen und unterstützte seitdem das Seelsorgeteam dort. Geboren wurde er einst in Püsselbüren. Am vergangenen Sonntag verstarb Pfarrer em. Alfred Büchter 83-jährig.

Foto: Oliver Langemeyer
Pfarrer Alfred Büchter ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Pfarrer Alfred Büchter ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Von: Oliver Langemeyer
Mettingen | Mittwoch, 12. Feb. 2020 - 16:18 Uhr

Pfarrer em. Alfred Büchter ist am vergangenen Sonntag, im Alter von 83 Jahren gestorben. Das teilt die Mettinger Kirchengemeinde St. Agatha mit. Büchter lebte nach seiner Emeritierung 2010 zunächst weiterhin in Gronau. Anfang 2014 kam er nach Mettingen. In der Pfarrei St. Agatha, unterstützte er ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.