Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Landfrauen: Mehr Respekt für Bauern und weniger Plastikmüll

Hauptversammlung in Steinbeck

Die Steinbecker Landfrauen haben bei ihrer Hauptversammlung zwei aktuelle Themen besprochen.

Foto: Heinrich Weßling
Es gibt Alternativen zu Einwegplastik, sagt Referentin Brigitta Bolte aus Rheine und zeigt gleich zwei praktische Beispiele.
Es gibt Alternativen zu Einwegplastik, sagt Referentin Brigitta Bolte aus Rheine und zeigt gleich zwei praktische Beispiele.

Von: Heinrich Weßling
Recke | Mittwoch, 12. Feb. 2020 - 16:00 Uhr

Ein „Leben ohne Plastik“ und die jüngsten Bauernproteste waren aktuelle Themen, die am Dienstagabend bei der Jahreshauptversammlung der Landfrauen Steinbeck diskutiert wurden. Rund 45 Landfrauen konnte die Vorsitzende Monika Stegemann im Gasthaus Gronheid begrüßen – eine starke Beteiligung bei ak...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.