Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Illegal Müll entsorgt: Schrankteile und Farbeimer im Wald

Ärger auf Gut Grone

Gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit haben Unbekannte im Waldgebiet von Gut Grone Müll in größerer Menge abgeladen.

Foto: lb
Henrik Schulze Wettendorf und seine Mitarbeiter haben zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit Müll im Wald um Gut Grone gefunden.
Henrik Schulze Wettendorf und seine Mitarbeiter haben zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit Müll im Wald um Gut Grone gefunden.

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Dienstag, 11. Feb. 2020 - 11:14 Uhr

6
Henrik Schulze Wettendorf, Leiter der Land- und Forstwirtschaft auf Gut Grone, ärgert das. Es komme „immer mal wieder“ vor, dass er oder seine Mitarbeiter Müll finden, sagt Schulze Wettendorf, das mindert den Ärger über diejenigen, die die Natur als Abfalleimer missbrauchen, nicht. „Alle reden im...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.