Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Wilhelm Steinhauser nach 40 Jahren als Prüfer verabschiedet

Kaufmännischen Schulen Tecklenburger Land

40 Jahre lang war Wilhelm Steinhauser ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der Kaufmännischen Schulen tätig. Jetzt geht er in den Ruhestand.

Foto: Anika Leimbrink
Nach 40 Jahren wurde Wilhelm Steinhauser (sitzend) in der Prüfer-Ruhestand verabschiedet.
Nach 40 Jahren wurde Wilhelm Steinhauser (sitzend) in der Prüfer-Ruhestand verabschiedet.

Von: Anika Leimbrink
Ibbenbüren | Dienstag, 14. Jan. 2020 - 15:26 Uhr

2
Mit 83 Jahren ist nun für Wilhelm Steinhauser Schluss. Nach 40 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Prüfer im Prüfungsausschuss für Einzelhandel und Kaufleute an den kaufmännischen Schulen Tecklenburger Land, geht Steinhauser in den Prüfer-Ruhestand.Der Dickenberger war lange Jahre Vorsitzender de...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.