Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Offenes Weihnachtsliedersingen: Ein Erlebnis, das nachklingt

Viele machen mit in der Kirche St. Agatha

Randvoll präsentierte sich die St.-Agatha-Kirche am späten Sonntagnachmittag. Groß und Klein waren gekommen, um beim „Offenen Weihnachtssingen“ dabei zu sein,

Foto: clu
Das offene Weihnachtssingen in der St. Agatha-Kirche zog viele Besucher aller Altersgruppen an.
Das offene Weihnachtssingen in der St. Agatha-Kirche zog viele Besucher aller Altersgruppen an.

Von: Claudia Ludewig
Mettingen | Montag, 13. Jan. 2020 - 16:40 Uhr

Alleine singen macht Spaß, gemeinsam Singen macht aber noch viel, viel mehr Spaß. Das stellte sich am Sonntag in der Mettinger St. Agatha-Kirche beim „Offenen Weihnachtssingen“ heraus.Eingeladen hatten – unter dem Thema „Jesus, geboren als Licht der Welt“ – der Posaunenchor der evangelischen Kirc...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.