Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Klassentreffen der Gitarrenfans

30. Rocktage im Jugendkulturzentrum Scheune

Draußen eisige Temperaturen, drinnen alles, was mit Gitarrenmusik zu tun hat: Typisch für die Ibbenbürener Rocktage, die am Freitag und Samstag zum 30. Mal im Jugendkulturzentrum Scheune stattfanden.

Foto: Linda Braunschweig
Saint Nudes enterte in Mönchskutte und Engelskostüm die Bühne.
Saint Nudes enterte in Mönchskutte und Engelskostüm die Bühne.

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Sonntag, 01. Dez. 2019 - 17:50 Uhr

Ein Team von mehreren Dutzend Ehrenamtlichen hatte sich wochenlang mit den Vorbereitungen beschäftigt, die Bands waren schnell gefunden. Unter ihnen waren echte Rocktage-Urgesteine. So wie die Sentiments, die in wechselnder Besetzung seit 30 Jahren klassischen Pop-Punk machen. Das, so fanden die ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.