Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Eröffnung im Nebel

Weihnachtsmarkt lockt mit vielfältigem Angebot an die Kalixtus-Kirche

Klein, aber fein zeigte sich am Wochenende der Riesenbecker Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz der St.-Kalixtus-Kirche, wo die „Jungen Barden“ des Männergesangvereins Riesenbeck in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft eine Budenstadt aufgebaut hatten.

Foto: fk
Stockbrot und Aufwärmen: Rund um die Feuertonne herrschte auf dem Riesenbecker Weihnachtsmarkt viel Betrieb.
Stockbrot und Aufwärmen: Rund um die Feuertonne herrschte auf dem Riesenbecker Weihnachtsmarkt viel Betrieb.

Von: Francis Kroll
Hörstel | Sonntag, 01. Dez. 2019 - 16:40 Uhr

Allerdings versank der Platz am Samstagnachmittag bei der Eröffnung durch Bürgermeister David Ostholthoff in dichtem Nebel, sodass nur wenige Besucher im Laufe des Nachmittags den Weg in diese verwunschene Weihnachtsstadt fanden.Adventliche Leckereien und kreative Angebote wechselten sich ab mit ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.