Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Flammen greifen auf Carport über

Wohnhaus bleibt verschont

Der Recker Löschzug ist am Dienstag gegen 12.15 Uhr zum Falkenweg gerufen worden.

Foto: Heinrich Weßling
Der Löschzug wurde zum Falkenweg gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Mülltonne in Vollbrand, das Feuer hatte sich auch schon im Carport ausgebreitet.
Der Löschzug wurde zum Falkenweg gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Mülltonne in Vollbrand, das Feuer hatte sich auch schon im Carport ausgebreitet.

Von: Heinrich Weßling
Recke | Dienstag, 26. Nov. 2019 - 17:03 Uhr

Dort stand eine Mülltonne in Vollbrand, und das Feuer hatte beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits auf ein Carport übergegriffen. Nachbarn hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. „Schnell konnten wir das Feuer mit Wasser unter Kontrolle bekommen“, sagte Einsatzleiter Markus Harme...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.