Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Halogenstrahler in Zimmerdecke gerät in Brand

Feuer an der Ölmühlenstraße

Zu einem Brand im ersten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses an der Ölmühlenstraße wurde die Feuerwehr am Donnerstagabend gerufen.

Foto: Linda Braunschweig

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Donnerstag, 21. Nov. 2019 - 19:06 Uhr

Ein Halogenstrahler in der Decke war in Brand geraten und hatte auf die Deckenvertäfelung und das Dämmmaterial in der Zwischendecke übergegriffen. Die Bewohnerin habe besonnen reagiert, sagte Einsatzleiter Bernward Plake. Nach einem Löschversuch habe sie das Haus verlassen. Verletzt wurde nieman...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.