Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Wenn der Müll im Weg liegt

Eine Geschichte über ein ekliges Problem

Wir produzieren Müll. Jede Menge. Wie viel, das zeigt sich vor allem dann, wenn er abgeholt werden soll. Wenn die Tonnen und Säcke an der Straße stehen. Das führt manchmal zu Stunk.

So sah es am Donnerstagmorgen an der Poststraße aus. Foto: privat
So sah es am Donnerstagmorgen an der Poststraße aus. Foto: privat

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Samstag, 16. Nov. 2019 - 14:00 Uhr

3
Ibbenbüren. Wie im Falle einer Leserin aus Ibbenbüren, bei der am Donnerstagmorgen der Gehweg vor ihrem Haus komplett mit Tonnen und gelben Säcken zugestellt war. Durchkommen für Radfahrer, Fußgänger und Kinderwagen: schwer bis gar nicht möglich. Und mehr noch. In dem Falle unserer Leserin haben ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.