Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Spenden für Bücherei in Malawi

Verein Blickwinkel Afrika

Der Verein Blickwinkel Afrika stellt zu Beginn der vorweihnachtlichen Spendenaktion noch einmal seine Arbeit – neben dem bekannten Stipendiaten-Projekt in Nthalire – vor.

Foto: privat
Die Bücherei, die Blickwinkel Afrika in Malawi unterstützt, ist eröffnet.
Die Bücherei, die Blickwinkel Afrika in Malawi unterstützt, ist eröffnet.

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Mittwoch, 13. Nov. 2019 - 16:13 Uhr

In Nthalire, im Norden Malawis, ist im September die Bücherei, für die sich der Verein auch ins Zeug gelegt hatte, eröffnet worden. Zusammen mit der Schule schaffte der Blickwinkel Afrika Bücher und Material in englischer Sprache und in Landessprache an, die von nun an von den Schülern und der Do...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.