Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„... mit der Faust in der Tasche“

CDU-Fraktion betont in Sachen Bahnhof weiterhin die Verantwortung der Bahn

Kaufen? Oder besser nicht? Und wenn ja, für wie viel Geld? Der Bahnhof in Ibbenbüren bewegt die Gemüter. Vor allem unter den Politikern, wie in der Ratssitzung am Mittwoch zu merken war (siehe Infokasten).

Wo soll es hingehen mit dem Bahnhof? Die CDU will die Bahn nicht aus der Verantwortung lassen.
Wo soll es hingehen mit dem Bahnhof? Die CDU will die Bahn nicht aus der Verantwortung lassen.

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Dienstag, 12. Nov. 2019 - 17:01 Uhr

1
In der CDU gibt es zumindest schon mal ein solides Meinungsbild zu diesem Thema. Fraktionschef Ulrich Remke hat nämlich die Fragen, die ihm unser Medienhaus in der vergangenen Woche zu diesem Thema stellte, an „seine“ Ratsfrauen und - herren weitergeleitet. Tenor: Wenn es nicht anders geht, kaufe...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.