Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„Zugriffsrecht zum Marktwert“

BahnflächenEntwicklungsGesellschaft zum Thema Verkauf des Bahnhofs

Die Stadt Ibbenbüren hat bekannter Maßen Interesse am Erwerb der Bahnhofsfläche. Bereits seit 2012 steht die Stadt daher im Kontakt mit der BahnflächenEntwicklungsGesellschaft (BEG).

Foto: Henning Meyer-Veer
Ausführung und Gestaltung seien „mehr als überarbeitungswürdig“: der Ibbenbürener Bahnhof.
Ausführung und Gestaltung seien „mehr als überarbeitungswürdig“: der Ibbenbürener Bahnhof.

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Montag, 11. Nov. 2019 - 17:08 Uhr

3
Der Ibbenbürener Bahnhof. Hässlich ist er. Das ist ja nun schon vielfach festgestellt worden. Carsten Kirchhoff nimmt dieses Wort nicht in den Mund. Er nennt die Ausführung und Gestaltung des Bahnhofsbaus „mehr als überarbeitungswürdig“. Das ist die freundliche Formulierung. Carsten Kir...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.