Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Die Zeit ist reif für Reifenwechsel

Werkstätten haben gut zu tun

„Gib Gummi!“ heißt es derzeit in den Kfz-Werkstätten wie der von Marc Muhmann. In Sachen Reifenwechsel lautet die Faustformel bekanntlich „Von O(stern) bis O(ktober)“. „Und da halten sich nach wie vor viele Kunden dran“, weiß der Inhaber des Betriebs an der Steinbecker Straße. Weshalb die Mitarbeiter derzeit gut zu tun haben.

Foto: Jens T. Schmidt
Mit Reifen kennt er sich aus: Marc Muhmann in seinem Betrieb an der Steinbecker Straße.
Mit Reifen kennt er sich aus: Marc Muhmann in seinem Betrieb an der Steinbecker Straße.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Freitag, 25. Okt. 2019 - 17:25 Uhr

„Mindestens zwei Wochen“, nennt Muhmann die aktuelle Wartezeit auf einen Wechseltermin. Aber wenn es zu einem Wintereinbruch kommen sollte, werden seine Mitarbeiter noch einmal mehr zu tun bekommen, weiß der Chef: „Denn einige kommen erst, wenn es schneit. Und dann gerne noch einen Tag, bevor es ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.