Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Über Verantwortung für die Erde

Kolpingsfamilie feiert Erntedank

Nachdem an den Tagen zuvor unter Mithilfe der Kindergartenkinder die Erntekrone gebunden worden war, wurde diese am Samstag im Gewölbe der St.-Marien-Kirche hochgezogen.

Foto: privat
In der guten Stube des Heimathauses war anschließend der Tisch mit Kerzen und Blumen bunt geschmückt.
In der guten Stube des Heimathauses war anschließend der Tisch mit Kerzen und Blumen bunt geschmückt.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hörstel | Dienstag, 08. Okt. 2019 - 16:17 Uhr

BEVERGERN. Die Kolpingsfamilie Bevergern feierte Erntedank. Vor dem Altartisch waren die Stufen wunderschön geschmückt mit einem Arrangement aus Feldfrüchten, verschiedenem Gemüse und Obst, Blumen und Erntedankbrot. Der Präses, Diakon Michael Spliethoff, formulierte in seiner Predig...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.