Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Autofahrer kollidiert mit Warnbaken

Verkehrsunfall auf der K37

Ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ist am Sonntag gegen 3.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K37 entstanden.

Foto: Daniel Lüns
<p>Polizei</p>

Polizei

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hopsten | Sonntag, 06. Okt. 2019 - 17:30 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, war ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Lengerich von Schale aus über die Schaler Straße in Richtung Hopsten unterwegs. Nach Zeugenaussagen kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab bis auf den Gehweg. Dort war...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.