Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Auto kollidiert mit Treckergespann

29-jähriger Hopstener schwer verletzt

Auf der Rheiner Straße in Hopsten ereignete sich am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 29-jähriger Hopstener schwer verletzt.

Foto: Heinrich Weßling
Der Fahrer des Autos wurde bei der Kollision mit dem Schlepper schwer verletzt.
Der Fahrer des Autos wurde bei der Kollision mit dem Schlepper schwer verletzt.

Von: Heinrich Weßling
Hopsten | Freitag, 04. Okt. 2019 - 18:32 Uhr

Der Mann war mit seinem Auto in Fahrtrichtung Dreierwalde unterwegs, als er an der Einmündung der Straße „Waole“ mit einem Traktorgespann kollidierte. Der 22-jährige Fahrer, ebenfalls aus Hopsten, wollte nach links auf die vorfahrtberechtigte Rheiner Straße abbiegen. Das Auto prallte gegen einen ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.