Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

MGV-Mitglieder und Partnerinnen auf der Ems unterwegs

Die Mitglieder des Männergesangsvereins Recke haben zusammen mit ihren Partnerinnen nun eine Tagestour samt Schifffahrt auf der Ems unternommen. Der MGV teilt mit, dass es zunächst zum Landgasthaus Redeker im idyllischen Ortsteil Lehrte.

Foto: privat

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Recke | Donnerstag, 12. Sep. 2019 - 15:30 Uhr

Anschließend ging es auf die Ems. Auf dem Fluss war die Gruppe zwei Stunden unterwegs. Seit Jahrhunderten ist Haren von der Schifffahrt geprägt. In der traditionsreichen Stadt sind noch heute 50 Binnenschiffe und 170 See- und Küstenschiffe beheimatet, erfuhren die Recker. Während der Fahrt wurde...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.