Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Rossmann zieht in die Schuhpark-Immobilie

Wechsel vom Neumarkt an die Große Straße

Als Gerücht lief es schon länger durch Ibbenbüren – nun hat Rossmann auf erneute Nachfrage unseres Medienhauses bestätigt, zum Frühjahr 2020 den Standort am Neumarkt zu verlassen.

Foto: Tobias Vieth
Noch herrscht gähnende Leere in der Schuhpark-Immobilie. Im Frühjahr aber will Rossmann vom Neumarkt dorthin umziehen.
Noch herrscht gähnende Leere in der Schuhpark-Immobilie. Im Frühjahr aber will Rossmann vom Neumarkt dorthin umziehen.

Von: Tobias Vieth
Ibbenbüren | Donnerstag, 12. Sep. 2019 - 16:01 Uhr

IBBENBÜREN. Neue Adresse wird die Große Straße 5-7, wo bis zum Sommer noch Schuhpark residierte. Der Drogeriemarkt vergrößert sich damit deutlich. Laut Mitteilung von Josef Lange aus der Unternehmenskommunikation des Konzerns hat die Filiale bislang am Neumarkt rund 370 Qua...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.