Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Mit offenen Augen in der Welt

André Hagel hat ein neues Buch veröffentlicht

André Hagel lebt in Münster, arbeitet in Ibbenbüren und geht mit offenen Augen durch die Welt. Und all das, was der Sprecher der Stadtverwaltung da so erlebt und sieht, das hat er jetzt zu Papier gebracht zum zweiten Mal schon.

Foto: mee
André Hagel hat ein neues Buch veröffentlicht.
André Hagel hat ein neues Buch veröffentlicht.

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Donnerstag, 12. Sep. 2019 - 15:51 Uhr

Vor wenigen Wochen ist sein Buch „Das Leben ist erbarmungslos und selten was dazwischen“ erschienen. 30 Kurz- und Kleinstgeschichten aus dem Leben. Das Cover habe recht früh festgestanden. „Ich kriegte einen Orangenfisch“, sagt Hagel. Und den wollte er auf dem Cover haben. Dann habe er ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.