Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Team des BSV Schultenort ist auf dem ersten Platz

BSV Harkenberg-Elseck richtet Pokalschießen aus

Der Bürgerschützenverein (BSV) Harkenberg-Elseck war in diesem Jahr Ausrichter und Gastgeber des traditionellen Pokalschießens der Mark Hörstel. Die Verantwortlichen des BSV hatten alles sehr gut organisiert und die Veranstaltung reibungslos durchgeführt, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Foto: privat
Nach der Siegerehrung stellten sich die besten Einzelschützen und die Siegermannschaften zusammen.
Nach der Siegerehrung stellten sich die besten Einzelschützen und die Siegermannschaften zusammen.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hörstel | Dienstag, 10. Sep. 2019 - 17:42 Uhr

Gelte es doch, neben den sportlichen Zielen auch die Gemeinschaft innerhalb der Mark Hörstel zu fördern und Kontakte zu vertiefen. Alle Vereine haben Mannschaften zu diesem Pokalschießen entsandt und zeigten so, dass die Schützen der Mark Hörstel „eng und harmonisch zusammenstehen.“ In einer klei...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.